Home

Games

Hardware

Netzwerk

Handy

Flash-Intro

Links

Forum

Gästebuch

Der Club

Black & White

Spielbericht

Screenshots

Tips+Tricks

Spezial

Systemanforderungen

Creature Cave

Hier könnt Ihr meine Creature Cave’s ansehen.
Dort seid Ihr ständig über das Alter, Gesinnung und Kampferfahrung meiner Kreaturen informiert.

Als Erstes hätten wir hier Löwenherz oder auch bekannt unter Schnuckelchen. Mit ihm habe ich das Spiel durchgespielt und darauf geachtet, daß er auch ja brav ist. Nach dem Patch ist er nun endlich ausgewachsen, da ihn damals leider der Level 5 Bug erwischte.
Zur Creature Cave von Löwenherz

Dann hätten wir hier Darth. Im warsten Sinne des Wortes: Ein dummes Schaf. Ihn habe ich zum Üben und Ausprobieren. Er darf auch schon mal über Nacht ohne Aufsicht bleiben und die unmöglichsten Sachen anstellen.
Zur Creature Cave von Darth

Und zum Schluß hätten wir hier Devil. Mein Schoßäffchen. Um ihn kümmere ich mich am aufopferndsten. Bei ihm achte ich stets darauf was er tut. Leider müssen dadurch meine Dorfbewohner zurückstecken. Er macht genau das, was ich will und er beherrscht alle Wunder.
Zur Creature Cave von Devil