Home

Games

Hardware

Netzwerk

Handy

Flash-Intro

Links

Forum

Gästebuch

Der Club

Mafia

Spielbericht

Screenshots

Tips+Tricks

Spezial

Systemanforderungen

Bild vergrößern im gleichen Fenster

Bild vergrößern im extra Fenster


Tommy geht seiner täglichen Arbeit nach. Er fährt Taxi und die winkende Dame möchte gerne mitfahren. Tacho und Drehzahlmesser ist unten rechts. Oben links ist ein Radar, auf dem die Polizei in Blau und feindliche Gangster Orange dargestellt sind.


Aufpassen, daß kein Polizist das Knacken dieses Autos mitbekommt, sonst werden wir verhaftet. Der Statusbalken unten zeigt wie lange wir noch brauchen um endlich einsteigen zu können.


Geschafft. Und schon brausen wir mit unserem neuen Auto über die Brücke davon.


Dieses Auto besteht wohl nicht den Elchtest.


Zur Abwechslung fahren wir auch mal mit der Hochbahn durch die Stadt.


Und danach geht’s mit der Straßenbahn weiter.


Hier wird Baseball gespielt. Da müssen wir natürlich gleich mitmachen. Nur seltsam, daß jeder einen Schläger aber keiner einen Ball hat.


Holla, wer ist den die hübsche Dame in diesem stimmungsvollen Sonnenuntergang? Tommy’s zukünftige Ehefrau.


Don Saleri’s Bar. Unser ständiger Anlaufpunkt als Mafiosi. Von hier aus starten die meisten Missionen.


Ein Bordellbesitzer zahlt das Schutzgeld nicht. Also besuchen wir ihn und räumen sein Etablissement etwas auf.


Sogar Politiker werden nicht verschont, wenn sie gegen uns arbeiten. Hier feiert einer gerade seinen letzten Geburtstag auf einem Raddampfer und Tommy ist in Verkleidung mit an Bord.


Ach du Schreck. Unser Don Salieri wird von Männern des konkurrierenden Don angegriffen. Während er sich hinter dem Tisch versteckt, schleichen wir uns raus und überraschen die Angreifer von hinten.


Nun erfolgt der Gegenschlag. Der feindliche Don versucht mit einem Flugzeug vor dem Attentat durch Tommy zu flüchten. Aber er wird nicht weit kommen.


Doch irgendwie hat Tommy genug von der ständigen Abhängigkeit zum Don. Also startet er und sein Kumpel eine Aktion zur Altersversorgung.


Hier hat Tommy im Freie Fahrt Extrem-Modus einen recht ansehnlichen Fuhrpark erarbeitet.