Home

Games

Hardware

Netzwerk

Handy

Flash-Intro

Links

Forum

Gästebuch

Der Club

Wiggles

Spielbericht

Screenshots

Tips+Tricks

Spezial

Systemanforderungen

Scripte anpassen

Die Dateien 'SPARETIMES.TCL' und 'TECHTREE.TCL' im Verzeichnis 'Wiggles/Data/Scripts/misc' enthalten beide Werteinformationen über diverse Einstellungen/Fähigkeiten der einzelnen Charaktere, die mit einem Texteditor bearbeitet werden können.

 

Die Startwerte der Wiggles können ebenfalls verändert werden, indem man die Datei GENATTRIBS im gleichen Ordner mit einem Texteditor öffnet und anpasst.
z.B:
/nicht ändern!
def_attrib atr_ExpMax 0 2 1-momentaner Wert
\atr name  \Maximalwert der Eigenschaft

 

In der Datei Scripts/init/FIGHT.TCL kann man mit Texteditor im letzten Drittel der Datei die Waffen und ihre Wirkung editieren. Alle Waffen sind dort nach Art geordnet aufgezählt. Am Anfang der ersten Aufzählung stehen die Zuordnungen der jeweiligen Werte der Waffen. Der letzte Eintrag in der Reihe ist z.B. für die minimal erforderlichen Erfahrungspunkte, um die Waffe zu handhaben, z.B. Kristallschwert Wert 0.12 durch 0.0 ersetzen und man kann es direkt benutzen, ohne Erfahrungspunkte erworben zu haben.

Alle Erfindungen sofort verfügbar

Hier könnt Ihr Euch eine kleine Datei herunter laden, bei der die obigen Kniffe bereits eingebaut sind. Damit sind alle Erfindungen sofort ausführbar und nicht an spezielle Fähigkeitskombinationen der Wiggles geknüpft. Somit bekommt man gleich alle Gebäude und Gerätschaften und muß nicht lange die Wiggles auf eine bestimmte Fähigkeit trainieren sondern kann sofort mit einem kompletten Technikbaum loslegen. Der Materialbedarf der Gegenstände wurde nicht verändert.
techtreetunes.zip (8,5 KB)