Home

Games

Hardware

Netzwerk

Handy

Flash-Intro

Links

Forum

Gästebuch

Der Club

Stronghold

Spielbericht

Screenshots

Tips+Tricks

Spezial

Systemanforderungen

Bild vergrößern im gleichen Fenster

Bild vergrößern im extra Fenster


Achtung der Feind greift an!
Doch unsere Bogenschützen haben die Sache schnell erledigt.


Nach einiger Spielzeit, ist nicht nur unsere Burg gewachsen, der Feind hat auch zugelegt. Die Schlacht hat deutliche Spuren an unseren Gemäuern hinterlassen.


Ein großer Bergfried mit Vorratslager und darin gebautem Marktplatz, damit können Waren ge- und verkauft werden.
Im Menüfeld, sieht man die Abfragemöglichkeiten der Statistik.


Klein aber Fein. Diese niedliche Burg hat alles, was man braucht.


So, jetzt sind wir in der Militärkampagne. Und wir haben die letzte Schlacht vor uns...


Es ist nur noch ein kleiner Rest vom Feind besetzt, aber das hohlen wir uns jetzt auch... *händereib*


*hähä* Wir haben schließlich diese schlagkräftige Armee...


...und der Gegner *schluck* diese rießige Burg.


Keine Angst ... den letzten Gegner haben wir zu guter Letzt dennoch niedergemacht.
Nun machen wir uns an eine Wirtschaftsmission, bei der die Landschaft unser größter Gegner ist.


Alles durchgespielt? Dann wird es Zeit für den mitgelieferten Editor. Damit ist es kinderleicht eigene Landschaften zu gestallten und Einheiten (wie Tiere, Pflanzen usw.) zu platzieren.


Selbst Spielereignisse in den Einzelmissionen lassen sich mit dem Editor im Handumdrehen und ganz einfach erstellen.