Home

Games

Hardware

Netzwerk

Handy

Flash-Intro

Links

Forum

Gästebuch

Der Club

Sheep, Dog ‘n’ Wolf

Spielbericht

Screenshots

Tips+Tricks

Spezial

Systemanforderungen


Das ist die Gameshow, mit Duffy Duck als Gamemaster, bei der man die gestohlenen Schafe abliefert, speichert und neue Levels betritt.


Da hinten sind die begehrten Schafe. Doch leider ist auch Sam da. Hinein in einen Busch und angeschlichen.


Verflixt, da hat Ralph nicht auf das Radar oben rechts geachtet und schon hat ihn Sam Sheepdog erwischt. Also noch einmal von Vorne.


Jetzt schleicht sich Ralph an und versteckt sich hinter Felsbrocken, damit er von Sam nicht gesehen wird.


Mit Hilfe einer Zauberflöte kann Ralph Sam hypnotisieren. Damit kann er ihn ablenken und schnell ein Schaf stehlen.


Der Rückweg ist auch nicht einfach.
Hier muß Ralph eine Wippe benutzen.


Eine Feuerwerksrakete auf den Rücken geschnallt und schon fliegt Ralph wie ein Vogel über Sam hinweg.


Selbst Fontänen muß Ralph benutzen um die verzwickten Wege zu bezwingen.