Home

Games

Hardware

Netzwerk

Handy

Flash-Intro

Links

Forum

Gästebuch

Der Club

Lemmings Revolution

Spielbericht

Screenshots

Tips+Tricks

Spezial

Systemanforderungen

Spielbericht

Bewertung und Vote

Das Spiel für die, die es noch nicht kennen:
Lemminge sind kleine, im Game meist grünhaarige, die im Gänsemarsch stur in eine Richtung tapsende, bis sie entweder auf ein Hindernis stossen und umkehren oder schliesslich über den Abgrund ins Nirwana stürzende, kleine, dumme Tiere.

Ziel des Spiels ist es, so viele Lemminge wie möglich vom Selbstmord abzuhalten und innerhalb eines Zeitlimits sicher in den Heissluftballon zu führen, um dann schliesslich zum nächsten Hindernisparcours zu schweben.

Um dies zu bewerkstelligen bekommt ihr als Spielgott die Möglichkeit einigen Männern aus dem Trupp diverse Talente zu verleihen, um dem Rest der trotteligen Mannschaft einen sicheren Weg zum Ballonkorb zu ebnen. Also erstens wäre dann der Kletterer, Schweber, Exploder, Blocker, Brücken Bauer, Basher, Miner, und der Graber. Je nach Level und Schwierigkeitsgrad bekommt ihr die Talente in unterschiedlicher Menge zur Verfügung.

Die Lemmings sind nett animiert und ich bezeichne die Grafik als gelungen. Die Szene lässt sich flüssig drehen und sollte auch schon einer 3D-Grafikkarte mit 4MB keine Schwierigkeiten bereiten.
Die Spielsteuerung ist einfach und auch ohne Bedienungsanleitung leicht zu verstehen Insgesamt besteht das Spiel aus 100 Levels, von denen mindestens zwölf gelöst werden müssen, um den Abspann der Geschichte zu Gesicht zu bekommen. Das hört sich einfach an, aber weit gefehlt! Schon nach den ersten paar einfacheren Spielstufen erwarten euch im letzten Viertel sehr schwere Levels.

Features :
100 Levels
8 Talente die man den Lemmingen zuteilen kann
Zoom-Funktion mittels Leertaste
Spielmenü in deutscher, englischer, italienischer und spanischer Sprache

(Redakteur: Voodoo 1)

Spielbewertung der Voodoo-Clubmitglieder (Erklärung)

V1

 

V2

Noch nicht getestet

V3

Noch nicht getestet

V4

Noch nicht getestet

V5

Noch nicht getestet

V7

Noch nicht getestet

V8

 

V9

Noch nicht getestet

Gesammt-
bewertung:

  (4,0)

 Besucher Umfrage
Wie gefällt euch Lemmings Revolution?
Suuper gut (5 Nadeln)
Gut (4 Nadeln)
Na ja (3 Nadeln)
Oh-je (2 Nadeln)
Scheiß Spiel (1 Nadel)